X
Fotoshooting im neuen Lockdown?

Ab Montag den 2. November tritt ein weiterer Lockdown in Kraft, die aller meisten kulturelle Geschäfte und Einrichtungen müssen schließen und schärfere Kontaktbeschränkungen treten in Kraft.
In wie weit betrifft es die Fotografen, und ist überhaupt ein Fotoshooting im aktuellen Lockdown 2.0 möglich?

Kurz und knapp:

• Die neuen beschlossenen Einschränkungen haben nicht die Tragweite wie im ersten Lockdown
Fotoshootings Outdoor sind weiterhin möglich, an nicht belebten Orten unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes und maximal 5 Personen
Fotoshootings im Studio ebenfalls, unter Einhaltung der Hygienebestimmungen

Unterstützung ist gefragt:

Für November biete ich generell nur Outdoor Shootings in einer begrenzten Anzahl an, über Buchungen würde ich mich sehr freuen!

Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr, Aufgrund der Situation kann es zügig zu Änderungen kommen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.