About

HINTER DER KAMERA

Armin Hauke | Fotokünstler mit Windhundvirus!
Mit vierbeiniger Begleitung lebe ich in einem kleinen Dorf am Rande Bayerns nahe Ulm.

Seit 2007 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie, Bildbearbeitung und Fotomontagen. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und mein Wissen stetig erweitern und ausbauen. Die Fotografie ist für mich mehr als nur „auf den Auslöser zu drücken“. Ein gutes Foto erzählt eine Geschichte, erzeugt Emotionen, regt zum Denken an und lässt die Zeit still stehen. Aus meinem Hobby wurde ein Beruf. Ruhig und gelassen gehe ich meine Arbeiten an, auf der Suche nach dem einen Moment…

REFERENZEN & PUBLIKATIONEN

KOSMOS Verlag, Vagabund – Das Hundehotel, Isarpfoten Hundebetreuung, HARPER’S BAZAAR, LILA LOVES IT, ДРУГ для любителей собак, YOUR DOG, DigitalPHOTO, Unsere Windhunde, Schweizer Hundemagazin, Levrieri, DOGs INN, Futterbox, uvm…

Kommentare sind geschlossen.